TTouristenabzocke in Hurghada was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das einzige was Du jetzt machen kannst ist das Hotel anschreiben mit der Bitte Sie dieser Sache mal anzunehmen da Ihr ja Gast wart im Hotel. Eigentlich macht das Hotel den Jungs dann Druck da es aufs Hotel zurück fällt und die Jungs sind auch sehr schnell aus dem Hotel entlassen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das Du da Chancen hast. Das Shooting hat auch nichts mit der Reise zu tun also wird's vom Veranstalter nichts geben. Ist eben Abzocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitschankaaa
11.03.2016, 11:15

Die arbeiten mit im Hotel. 

0

wenn es eine ägyptische forma ist kannst du dort vor art klagen. mit einem anwalt der dort vor gericht zugelassen ist.

von deutschland aus gibt es da nichts was du amchen kannst. ausser beim nächsten mal sofort alles zu kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotoshooting in Hurghada

na Klasse, das habt ihr selbst organisiert? Damit ist der Reiseveranstalter und das Hotel raus. ob sich eine Privatklage in Hurghada lohnt? 

das ist Lehrgeld. Verantwortlich ist nur dieser Veranstalter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitschankaaa
11.03.2016, 11:14

Die sind im Hotel tätig und sind keine strasse Verkäufer gewesen...

0

Hallo
Bin gerade in Ägypten und Anfang August fahre ich nach Deutschland zurück
Falls du das Hotel kennst oder Telefonnummer von irgendjemand, mit ihm zu kontaktieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... Damit ist zu rechnen.. Schickst du denen jetzt einen Mahnbescheid, lachen die sich tot. Dann hast du wenigstens Genugtuung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitschankaaa
11.03.2016, 11:17

Also im letzten Satz habe ich geschrieben, "es muss doch eine Chance geben" also ist dein Kommentar eher unnützlich. Ich würde sicher kein Mahnbescheid schreiben. Aber ich glaube dir würde es auch weh tun wenn du 100 Euro verschenkst.

0

Da wirst du wohl überhaupt keine Chancen haben... aber vielleicht über den Veranstalter und vielleicht ist da ja auch nur was beim Aufspielen schief gelaufen oder er hat dir versentlich die Falsche (leere CD) gegeben.

Denke nur der Veranstalter könnte da vielleicht was machen. Die frage ist nur ob die die Bilder noch drauf haben oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung