Frage von EmilyHm, 40

TTokyo Ghoul zweite Staffel?

Hallo, Ich suche schon lange nach der zweiten Staffel von Tokyo Ghoul auf deutsch, finde die aber nicht. Habe es schon auf Japanisch geschaut wo unten drunter es auf Deutsch stand. Ich möchte es verstehen, da man beim lesen nicht alles mitbekommt. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich es richtig auf Deutsch finde. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 31

Hinata hat da leider Recht, bis vor kurzem wurde die erste Staffel von Tokyo Ghoul synchronisiert, auf die zweite Staffel dürfte also noch ein Weilchen auf sich warten lassen, was die dubs angeht:/ 

Evtl. solltest du dem Studio VSI Synchron GmbH, Berlin auf Facebook folgen, um zu gucken ob diese evtl. dazu Infos durchsickern lassen, wie weit die Synchro zur 2. Staffel ist:) 

Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken:P

Antwort
von Februarygirl, 17

Die ersten 3 Folgen der 2. Staffel erscheinen im März auf DVD in Deutschland ^^ Auf Amazon kannst du dann genaue Datum nachsehen :)
Aber die japanische Synchronisation ist viel besser, als die deutsche... und am besten ist der Manga!
Aber ich hoffe, dass ich helfen konnte :3

Antwort
von AliasADSE1, 6

Und wann kommt die 3. raus ?

Antwort
von JohannesGolf, 11

die zweite Staffel kommt erst noch auf deutsch raus.

Mitte März so etwa

Antwort
von HinataH, 27

Ich weiss nur eine Seite wo die 2te Staffel mit Untertitel ist :) Falls du doch mit Untertitel gucken willst geh auf bs.to ^^ und ich weiss nur das die 1 Staffel von Tokyo ghoul auf deutsch ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten