Frage von Kidai, 79

TTipps für muskelaufbau?

Hey Leute Brauche dringend Hilfe. Ich bin 22 Jahre alt und wiege 87 kilo bei der Körpergröße von 183. Bin eigentlich ziemlich schlank bis auf meine Beine die wirklich muskulös sind. Will gerne an meine Beine abnehmen Oben Rum trage ich s/m und an meine Beine 34 Was echt blöd aussieht. Also meine frage ist es wie werde ich von oben muskelöser und unten bisschen dünner? Könnt ihr mir vielleicht hilfreiche Tipps geben was am besten ist? Z.b muskelaufbau plan. Bin schon bei einem Studio angemeldet schon mal vielen Dank

Antwort
von andre18BS, 55

Hey, ich würde dir ein ganz Körper Trainingsplan empfehlen
Nur das du deine Beine nicht trainierst

Kommentar von Kidai ,

Ah ja habe ich mir auch gedach und habe schon so ein Plan aber irgendwie seh ich kein Unterschied.bin echt am verzweifeln.

Kommentar von andre18BS ,

Und bei der Ernährung würde ich sagen du findest dein Kalorien bedarf heraus Und auf den Bedarf haust du ca 500 Kalorien drauf also Überschuß aber nur an den Tagen wo du Traineren gehst Beim Training reicht es jeden 2 tag Traineren zu gehen

Kommentar von andre18BS ,

Oh dein Kommentar hatte ich nicht so schnell gesehen Also weißt du noch nicht welche Übungen und so?

Kommentar von Kidai ,

Also hab schon ein Plan aber der hilft gar nicht .

Die vom Fitness Studio haben einmal mit mir den Plan gemacht und seid dem mach ich es auch.aber seh kein Unterschied.

Hab mir vielleicht überlegt  einen richtigen Profil Plan zu kaufen... Damit ich richte unterstützt bekomme

Kommentar von andre18BS ,

Also hast du das Problem das du keine Muskeln auf baust?

Kommentar von Kidai ,

Genau auch nicht Brust noch Bauch 

Kommentar von andre18BS ,

Wie siehst den deine Ernährung aus?

Kommentar von andre18BS ,

Sieht *

Kommentar von Kidai ,

Also eigentlich gut esse viel Fisch auch Fleisch 

Salat Nudeln usw.

Aber auch süßigkeiten esse ich ab und zu. Und wenn dann schon richtig. 

Kommentar von andre18BS ,

Weißt du den dein Kalorien bedarf?

Kommentar von Kidai ,

Nein eigentlich nicht 

Kommentar von andre18BS ,

Kannst du ausrechnen

Kommentar von Kidai ,

Und wie?

Kommentar von andre18BS ,

Kann ich machen Was fürn Beruf machste Also biste den ganzen Tag über am sitzen oder Viel in Bewegung?

Kommentar von Kidai ,

Nur am sitzen...

Kommentar von andre18BS ,

Kalorien 3221 Fette 104 Gramm. Eiweiß 118 Kohlenhydrate 432 Das musst du täglich zu dir nehmen also das ist jetzt mehr für Trainings freie Tage Also musst du ein wenig mehr als das was da steht zu dir nehmen an den Tagen wo du Traineren gehst

Kommentar von andre18BS ,

Naja versuch erstmal die menge aus und wenn du immer noch kein Erfolg hast erhöhst du deine Kalorien usw

Antwort
von M4H0M4T1X, 17

TTIP hat nichts mit Muskeln zu tun.

Kommentar von Kidai ,

Was

Kommentar von M4H0M4T1X ,

guck mal auf die Ueberschrift in deiner Frage :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten