TTIP= Cannabislegalisierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das hat damit absolut nichts zu tun.
Auch nicht in Lebensmitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da das BTMG einen Riegel davor schiebt. Zum zweiten ist Marihuana nur in einigen Bundesstaaten der USA legalisiert worden und nicht in ganz Amerika...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Cannabis wird nicht von großen Konzernen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smokechiller
16.05.2016, 17:09

Täusch dich nicht. Schau dir mal die Konzerne in Amerika an. Das sind mittlerweile Lobbyisten. Zwar noch nicht so schlimm, als die Tabak Industrie, aber ist im Kommen.

0
Kommentar von TopRatgeberNR1
16.05.2016, 18:23

@exxonvaldez nein es ist in vielen bundesstaaten schon legal und amerika ist gerade dabei es überall zu legalisieren und die cannabis lobby ist schon fast grösser als die alkohol lobby und amerika profitiert von den vorteilen

0

Was möchtest Du wissen?