Frage von Sena113, 35

TTennis mit 17?

Ich möchte mit Tennis , anfangen. Habe es noch nicht gespielt aber ich liebe es einfach ich kann es nicht beschreiben bin ich mit 17 zu alt? Ich möchte erfolgreich werden und weiß auch das ich das schaffe nur mein alter?

Antwort
von Katharina1604, 19

Man ist nie zu alt für eine Sportart. Ob du erfolgreich wirst oder nicht hängt ganz von dir ab. Wenn du regelmäßig trainierst und nur aufgiebst kannst du schon in 2-3 Jahren erfolgreixh sein. 

Ich Spiel auch seit 2 Jahren Badminton und habe immer trainiert  und nie aufgegeben. Jetzt gehört ich zu den beste 3 aus meinem Verein.

Antwort
von daikekestern, 25

Ich finde nicht, dass du mit 17 zu alt dafür bist. Man ist nie zu alt, um mit etwas anzufangen, was einen begeistert! Wenn Tennis dir Spaß macht und eine Freude bereitet, ist doch alles super. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten