Frage von kai0102, 78

TT M FERN F (MFZ) Ticket online buchen?

Hi habe das Problem, dass ich in Italien bin, zwar das Zugticket bis nach Österreich, habe aber vergessen mein Mitarbeiterfreifahrtticket vor dem Urlaub für die Rückfahrt auszudrucken und würde dann ab DE schwarz fahren und müsste also an der ersten Haltestelle in DE aussteigen (Mannheim oder so), muss aber nach München und dann noch bis nach Würzburg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg.

Antwort
von Rheinflip, 61

wenn du aus Österreich kommst, sollte Passau oder der Bahnhof hinter Salzburg der erste deutsche sein. 

Kauf online halt ein Ticket bei der Bahn. Passau- Würzburg kostet nicht die die Welt. Das wirst du doch schaffen? 

Kommentar von kai0102 ,

hab schon ein Ticket bis München gekauft da ich dort meine Freifahrt rauslassen kann und ich dort umsteigen muss, trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community