TT 8N ABS ESP, Bremse Knarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was steht den nach "Raddrehzahlsensor vorne rechts"? Da fehlt das wichtigste. Und auch der Fehlercode.

Lass mal die Raddrehzahlen auslesen, ob bei allen 4 Rädern was angezeigt wird. ABS Ringe prüfen, manchmal hilft auch ausblasen mit Druckluft.

HA prüfen, sowohl ABS als auch Bremse allgemein.

Lenkwinkel auslesen ggf. korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das knarzen und Gefühl beim bremsen kommt daher das dein ABS nicht mehr funktioniert, hatte mal dasselbe in nem A6 Avant. Dachte auch erst das es der Sensor wäre, am Ende wars dann aber der ABS-Ring!

Wurde der Fehler nach Wechseln der Sensoren auch gelöscht? Manchmal machts das nicht automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüf mal das ABS Steuergerät. Es kann auch sein dass unterschiedlicher Druck anliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung