Frage von Shani1227, 23

*Tsubasa Reservoir Chronicle*...Scherz?

Also, ich hab einwenig durchgewüstet um nach neuen Anime zu suchen und bin dann auf das hier gestoßen. Anfangs dachte ich "Hmm ja, sieht ganz nett aus und kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber woher?". Aber als ich die Beschreibung durchgelesen habe... Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll und bin zutiefst verwirrt 0.0
Waren die Macher zu einfallslos und haben einfach die Charaktere von *Card Captor Sakura* "geklaut"???

Antwort
von KleeneFreche, 20

https://www.gutefrage.net/frage/ist-tsubasa--reservoir-chronicle-ein-zweiter-tei... hier ist ne super antwort dabei

Antwort
von M1603, 12

Die Macher von Tsubasa Chronicles müssen nix von CCS klauen, weil sie nämlich gleichzeitig auch die Macher von CCS sind.

Kommentar von Shani1227 ,

Deswegen hatte ich auch "geklaut" geschrieben

Kommentar von M1603 ,

Auch mit Anfuehrungsstrichen aendert sich die Bedeutung des Wortes nicht. In diesem Fall wurde von niemanden etwas geklaut, und auch nicht "geklaut".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community