Frage von Murzel234, 103

TSS;Ist es normal das wenn man seine Tage hat leichtes Fieber hat?

Hallo.Ich habe seid Samstag also gestern meine Tage wieder. Ich hatte einmal einen Tampon drinn(von ca.15-16:30). Ich hatte den erst das dritte mal insgesamt drinn, weil ich Angst vor dem TSS (Toxic Shock Syndrom)habe. Habe meine Tage seid dem 11.10.2015. Jetzt hatte icch gestern 37.6°C Temperatur und heute schon wieder. Gestern Abend War mir komisch Schwindelig wennich aufgestanden bin. Heute morgen hatte ich 36.7°C.Mir ist auch schlecht aber kann sein das ich mir das auch nur einbilde.Ist es normal das man Fieber hat, wenn man seine Tage hat oder habe ich das TSS. Danke für die Antworten<3<3<3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 85

Das fällt unter erhöhte Temperatur, ist eigentlich noch kein Fieber.

Kommentar von Murzel234 ,

Also ist es normel?

Kommentar von Wummel1975 ,

Schwindel kann schonmal auftreten, unabhängig von Deiner Menstruation auch sonst gerade beim Aufstehen.

Auch eine leicht erhöhte Temperatur kannst Du haben. Bei richtig Fieber solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Schau mal hier:

http://www.markusmed.de/web/themen/frau-pms.html

https://www.gutefrage.net/frage/erhoehte-temperatur-waehrend-der-regel-ist-das-n...

Kommentar von Wummel1975 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 73

Spätestens wenn du Gliederschmerzen hast ab ins Krankenhaus oder Gym, wenn du Verdacht auf TSS hast, dann nicht warten !!!

Kommentar von Murzel234 ,

was sind Gliederschmerzen und was ist GYM

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

meinte Gyn also FA, Gliederschmerzen sind Arme und Beine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten