Frage von LetsgetNerdyXD,

tshirts selbst bemalen

zu meinem 13 geburtstag will ich mit meinen freunden tops selber machen... am liebsten mit textilspray+stiften .... hat jemand ne idee wie viel das kostet und wo ich das günstig herbekomme...!? aber bitte nicht im internet das geht nicht mehr wegen der lieferzeit...;D

Antwort von nieke14,

Bei Kik oder C&A gibt es ziemlich günstige einfarbige Tops und T-Shirts. Textilspray und Stifte gibt es im Bastelladen auch recht günstig. Da gibt es auch andere Sachen wo mit man die Tops noch verzieren kann.

Tops kosten zwischen 4-8€ und die Stifte ca. 10-15€ je nachdem wieviele Farben usw.

Ich finde die Idee übrigens echt super, das wird deinen Freunden bestimmt Spaß machen. Vielleicht könnt ihr auch überall ein kleines gleiches Zeichen drauf malen als Zeichen eurer Freundschaft oder jeder macht einen Fingerabdrück drauf und unterschreibt.

Kommentar von LetsgetNerdyXD,

gute idee danke für deine antwort ;D

Antwort von Benutzer321,

5€ pro T-Shirt, 10-15€ für die Stifte und Los Gehts! Endlich mal eine kreative Idee ;-)

cool danke...meinst du meinen freunden wird das gefallen??? ... sie wissen nämlich noch nicht was wir machen weil ich sie überraschen wollte

Kommentar von Benutzer321,

Ich denke schon, so kann auch jeder etwas Schönes mit nach Hause nehmen. Viel Spaß!

danke <3

Antwort von iHarvestMoon,

Sowas gibts doch in jedem Geschäft, schau einfach mal im nächsten Laden, die werden schon solche Textilstife haben!

Liebe Grüße!

okeei danke für deine hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community