Frage von astgabel99, 40

tshirts (für sport), wo kaufen?

Hallo, komm mir bissl dumm vor das zu fragen, aber ok^^ also ich hab nur schwarze sporthosen und nur schwatze sport tshirts, was mich mittlerweile echt stört. würd jetzt gern andere tshirts kaufen, müssen nicht extra für sport sein, sondern einfach ganz normale weiße oder anderefarbige tshirts, wo man schweißflecken nicht zu sehr sieht. Allerdings finde ich einfach keine, die nicht entweder einen total blöden shcnitt haben oder blöd bedruckt sind oder irgendwelche glitzersteinchen usw haben. weiss wer, wo man einfach ganz normale tshirts für frauen her bekommt? danke schon mal:-)

Antwort
von Khymmie, 16

Bei Sport Scheck, wenn es einen bei dir gibt. Ansonsten gibt es auch eine Sportabteilung bei H&M, C&A ...

Antwort
von Oliverano, 5

Es gibt keine dummen Fragen!. Wen du nicht auf das äußerliche Erscheinungsbild Wert legst können Shops wie Amazon und Ebay meist schon ausreichen. Ansonsten kommste wohl nicht herum das Tshirt vor Ort auf den Schnitt und die Qualität  anzuprobieren. In Kleidungsläden oder Sportgeschäften findet man durchaus ein gutes Tshirt

Antwort
von beaven, 26

New yorker 3€ fürn druckloses tshirt h&m glaube ich etwas teurer takko weiss ich nicht

Kommentar von astgabel99 ,

sind die tshirts auch halbwegs stabil und haben nen guten schnitt?

Kommentar von beaven ,

da ich eher in der männer Abteilung unterwegs bin kann ich zum schnitt nicht viel sagen und ich zieh die fürs kickboxen und fitness an und da ist bis jetzt noch nichts passiert aber selbst wenn man schwitzt die dinger genauso voll wie 20€ sport shirts von nike oder adidas... oder ich zumindest 😂✌

Antwort
von OLIVERTIME, 9

Bei Fitinn. Hier der Link einfach kopieren.

http://fitinn.at/angebot/shop/

ich hoffe ich habe dir geholfen

ja werd mal schaun danke:-)

Antwort
von OLIVERTIME, 10

Z.b Bei Fitinn. http://fitinn.at/angebot/shop/

Kannst du dir angucken. Ich hoffe ich habe dir geholfen!

ja danke:-)

Antwort
von catcat1008, 13

Bei h&m gibts ne super sportabteilung!

ok danke:-)

Antwort
von simonGmann, 24

Sportgeschäft^^

will nicht diese funktionsshirts sondern ganz normale,^^

am besten aus baumwolle

trotzdem danke^^

Kommentar von simonGmann ,

Aber die Funktionsshirts taugen doch viel mehr oder ?

finde ich nur wenn man draussen sport macht, drinnen mag ich baumwollshirts lieber

Antwort
von minhngoc3103, 7

Sport scheck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community