Frage von 123ok456, 30

Tshirt zu groß oder zu klein?

Wenn ich mich iwie bewege steht immer die naht mit stoff und falten an den schultern oberhalb also liegt nicht auf und dass sieht scheise aus aber das Tshirt ist neu und eif hab ich s oder m und dass ist m

Antwort
von Minischweinchen, 9

Hallo,

wenn das T-Shirt nicht aufliegt, ist es Dir zu groß.

Oft ist es so, das die Grössenangaben nicht mehr stimmen. Ist auch oft von der Marke her so, das S zu klein ist, obwohl man eigentlich S hat usw.

Am Besten immer vor Ort probieren, denn nicht immer passt Dir die Grösse, die Du eigentlich hast.

Wenn Du das T-Shirt erst gekauft hast, kannst Du es sicherlich umtauschen!

Viele Grüsse!

Kommentar von 123ok456 ,

hab es anprobiert aber hab mich net bewegt und kann es nemme umtauschen

Kommentar von Minischweinchen ,

Wenn Du es nicht mehr umtauschen kannst, dann ist natürlich schlecht. Entweder Du ziehst es trotzdem an, aber schaut dann wahrscheinlich nicht so toll aus und Du fühlst Dich ja auch nicht wohl darin.

Vielleicht passte es ja einer Freundin von Dir und es gefällt ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten