Frage von abxcf, 4

Tshirt schnell sauber bekommen?

Ich muss gleich ein bestimmter tshirt anziehen aber mir ist aufgefallen dass es dreckig ist, an mehreren Orten mehrere flecke. Wenn ich das jetzt wasche, würde es in 2 Stunden trocknen oder geht das nicht so schnell?

Antwort
von iTech01, 4

Je nach dem was es für Flecken sind würde ich das Tshirt per Hand waschen und dann trocken föhnen in die Sonne hängen oder Wäschetrockner. Was anderes bleibt dir glaub ich nicht übrig :-)
Grus und viel Glück

Antwort
von Elfi96, 3

Flecken vorbehandeln und im Schnellwaschgang der Waschmaschine waschen. Dauert ca 30 Minuten. Nach dem Waschen das TShirt ausschlagen, auf einem  Kleiderbügel  hängen (am besten  auf einen aus Plastik) und das Shirt nach draußen im Schatten aufhängen. Das dürfte in einer guten Stunde trocken sein. Ansonsten im Wäschetrockner. Wenn du es mit der Hand waschen solltest, weil deine WaMa kein Kurzprogramm hat, solltest du es nach dem Waschen nur zum Ausschleudern in die WaMa geben, damit es besser trocknen kann. LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community