Frage von T55TT, 68

Tshirt mit Türkei Flagge in der Schule?

Wäre es für euch ein ''No-Go'' das für die heutige Zeit zu tun oder meint ihr es juckt eh keinen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Ehrlich? Ich würde es seinlassen & in der Schule bzw. allgemein in der Öffentlichkeit keine Outfits anziehen, aus denen irgendwelche politischen Positionen interpretiert werden können! 

Es gibt sicherlich andere Shirts, die du stattdessen anziehen kannst :)

Kommentar von 95school67 ,

Ich gebe dir völlig recht. Ich als Türke würde es auch nicht einfach tragen. Dennoch frage ich mich manchmal trotzdem warum alle mit einer USA Flagge rumlaufen. Ist das selbe, wird aber in jeder Ecke verkauft :/

Antwort
von DerTroll, 64

Ich würde es nicht tragen, aber jeder so, wie er will. Das muß jeder selbst wissen. Ein "no-go" ist es jedenfalls nicht.

Antwort
von schelm1, 58

Solange nicht "Erdowahn" draufsteht!?! - und Deine Versetzung daduch nicht zusätzlich künftig  gefährdet wird (03.06.2016), sowie sich das Verhälntis zu Deinen Eltern dadurch weiter anspannt.


Antwort
von musti190339, 17

Lass es. Das ist reinste Provokation. Du kannst sowas hier mit einer Deutschland-Flagge machen, aber mit keiner anderen. Die türkische Flagge kannst du in der Türkei tragen. Du könntest vielleicht zu besonderen Ereignissen, wie z.B. Demos, bei denen Thema die Türkei sind oder zu Zeiten von sportlichen Wettbewerben dieses T-Shirt tragen. Ich trug während der EM oft mein Trikot der türkischen Nationalmannschaft und niemanden störte es. Du musst also einen Anlass haben dazu.

Antwort
von spielgeburt, 41

Jetzt in Der Zeit wo die ganzen Flüchtlinge kommen, solltest du das lieber nicht riskieren, könnte ein schlechtes Bild auf Ausländer werfen.

Kommentar von T55TT ,

ok schade! trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community