Frage von Vaggelis386, 86

Tshirt mit Kapuze ? KSFREAK

Guten Tag zusammen, weiß jemand, wo ich dieses Tshirt kaufen kann ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheInquiry, 45

Hallo Vaggelis :)

https://www.google.de/search?q=hoodie+weste&ie=utf-8&oe=utf-8&client...

Da müsste bei den Shopping-Ergebnissen mindestens einer dabei sein, der Dir gefällt.

Liebe Grüße

The Inquiry

Antwort
von lnnmrln, 46

Vielleicht New Yorker oder so . Es gibt ja viele Shops , wo es Sachen gibt die im Moment in sind

Antwort
von Missiie2016, 36

Bin mir nicht sicher ob es das noch gibt aber so ein ähnliches gab es lange bei H&M.

Antwort
von Nitrotron, 29

Das müsste es bei Amazon geben!

Das sollte er sein ;)

http://www.amazon.de/Kurzarm-Hoodie-versch-Farben-Schwarz/dp/B01CPF31JO/ref=sr_1...