Frage von Cunker, 76

Einstellungsgespräch bei einem Schuhgeschäft?

Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei dem Schuhgeschäft Roland. Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß ob man dort auch einen Einstellungstest macht oder nicht? Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von haukinator, 50

Als was bewirbst du dich denn dort? Für eine Ausbildung oder als Aushilfe?

Falls zweites der Fall ist sicher nicht. Dann musst du dich nur gut verkaufen und dann war's das. 

Kommentar von Cunker ,

Für eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel

Kommentar von haukinator ,

Bei einer Ausbildung kann immer ein Test dabei sein. Dies hängt meistens von der Anzahl der Bewerbungen ab. Aber wenn du zum Vorstellungsgespräch darfst, dann wollen die eigentlich nur mit dir sprechen. Wünsche dir viel Erfolg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community