Tschuss Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da wo der :( kommt, steht unten ein hinweis nach was du suchen solltest. bspw. memory-error oder so. Kann also sein das es dir irgend ein hardware-teil verbraten hat... provozier den fehler nochmals und notiere (oder fotografiere) den exakten fehler ab.

Hi, also wenn das eine piepfolge war dann schau mal nach der genauen reihenfolge. also z.b. kurz kurz lang oder so dann kannst du das falls es ein hardware defekt ist eingrenzen.

ansonsten halt mal schauen ob du ins bios kommst :) neu installieren sollte ja trz noch gehn außer die kiste reagiert auf garnichts mehr :/

LG urage

Klingt stark nach einem virus oder einem hack angriff^^ ich hatte mich mal bissi mit dem hacken beschäftigt und naja, ist gut möglich. Dann is der pc wahrscheinlich kaputt, würde ihn mal einschicken

der smily ist für mich ein sicheres inditz dafür, dass die angebliche reperatur keine war. schlimmstenfalls hat das ding deine daten gelöscht und geschreddert (überschrieben)

die einzige chance, wenn überhaupt, wieder an deine daten heran zu kommen, sehe ich darin, die platte aus dem gerät auszubauen und mit einem entsprechenden adapter an ein anderes system anzuschließen...

eine garantie dass dabei überhaupt irgendetwas heraus kommt, kann und will ich dir nicht geben. wie gesagt. wir wissen ja nicht, was der schädling da genau angerichtet hat!

lg, Anna

Welcher Fehler?

Was möchtest Du wissen?