Frage von Cocoroco, 64

Tschuldigung das ich damit nerve aber es muss sein?

Hallo, kann es daran liegen das meine Periode Sich verspätet weil ich vor 1 Woche 2 mal tropfen gegen bauchkrämpfe genommen Habe und gestern nochmal 2 Tabletten gegen bauch krämpfe (hätte meine Periode eigentlich heute morgen kriegen müssen

Antwort
von diePest, 20

So ne Periode ist schlecht im Uhrzeit lesen .. kann schon mal sein das sie ein wenig zu spät kommt .. kann an verschiedenen Sachen liegen. Die Tropfen / Tabletten sollten eher weniger der Auslöser sein. 

Kommentar von Cocoroco ,

Das ist das erste mal seit 2 jahren Einnahme der pille das sie noch nichz da ist..

Antwort
von PaSan, 18

Du klingst, als seist du noch sehr jung, da muss sich das alles erstmal einpendeln und die Periode ist häufig sehr unregelmäßig.

Und auch wenn sie eigentlich schon regelmäßig ist - der Körper ist keine Maschine, also ja, die Periode kann sich durch Stress, Medikamente und so weiter verschieben :)

Kommentar von Cocoroco ,

Das ist das erste mal seit 2 jahren Einnahme der pille das sie noch nichz da ist..

Kommentar von PaSan ,

Meine war auch jahrelang quasi auf die Stunde genau pünktlich, dann hatte ich mal über mehrere Monate privat Stress und der Zyklus war direkt im Eimer und die Periode hat sich teilweise mal ne Woche verspätet, also keine Panik :)

Antwort
von viomio82, 41

Die Periode verschiebt sich häufig durch Stress oder wenn man beispielsweise eine Narkose hatte.

Kommentar von Cocoroco ,

Bei mir kommt sie das erste mal nicht pünktlich.. habe die erste Pille ausm blister immer um 22 uhr genommen und den rest um 2-6 uhr nachts

Antwort
von Rihannafangirl, 21

Bei mir ist es seit 15 Tagen ausgeblieben -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten