Frage von treesome 29.05.2012

Tschick -Charakterisierung

  • Antwort von earnest 29.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Meinst Du, Du lernst etwas, wenn Du eine vorgekaute Antwort übernimmst - gerade wenn Du im Fach Probleme hast?

    Stell doch lieber das, was Du schon geschrieben hast, hier ein und laß Dich beraten.

    Gruß, earnest

  • Antwort von treesome 29.05.2012

    nein,ich erhoffte mir beratung wie ich angehen kann da iv davon keine Ahnung habe ...meine derzeitigen ergebnisse :Maik:anfangs sehr schüchtern und vorsichtig,ein Außenseiter der innerlich gebrochenwegen seiner eltern ist.Später;er weiß auf sich zuachten und sieht die Welt mit anderen augen .er weiß wo sein platz ist und wer sein Freund ist er wirkt selbstbewusster und glücklicher . Tschick vorher :unüberberlegtes handeln kein Respekt vor anderen kriminell glaubt dass die Welt schlecht ist versucht immer cool und hard zusein .später:schätzt andere Menschen denkt mit bzw denkt nach bevor er handelt denkt über sein leben unddie folgen nach .

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!