Frage von gherchenb,

Tschibo Cafissimo

Meine Cafissimo will keinen Kaffee mehr machen. Der Milchaufschäumer funktioniert einwandfrei aber nach Knopfdruck macht sie keinen Kaffee sondern das Wasser kommt in der Auffangschale an. Habe angenmommen, dass ich Sie entkalken muss aber sobald ich das Programm starte, kommt die Störmeldung "Wasserstand zu niedrig", was selbtverständlich nicht der Fall ist. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Antwort von catweasel66,

schau mal nach dem schwimmer im wassertank..............vielleicht klemmt er oder er ist zum "taucher "geworden.

Kommentar von gherchenb,

Hat leider nicht geholfen ...Dampfeinrichtung funktioniert ja auch

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tchibo Cafissimo Gehäuse öffnen Maschine ist undicht.Beim Brühvorgang läuft Wasser ausschließlich in die Auffangschale. Dampfbezug funktioniert bis auf ein paar Tropfen. Frage: Wie öffne ich das Gehäuse ? Alle sichtbaren Schrauben mit Bodenplatte bereits entfernt. Danke für Ihre...

    3 Antworten
  • Tchibo Cafissimo geht nicht mehr.... Hallo, habe meine Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine jetzt 5 Wochen nicht in Betrieb gehabt. Wollte mir gerade einen Kaffee machen, alles leuchtete auch auf wie es soll, aber es kommt kein Kaffee wenn ich drücke. Hab schon versucht zu entlüften... wa...

    6 Antworten
  • Cafissimo gut? Hallo! Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Kaffee - Automat von Cafissimo? Lohnt sich die Anschaffung bzw schmecken die Sorten?

    3 Antworten
  • Cafissimo Fragen Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit Weihnachten die Tchibo Cafissimo Compact maschine. ich bin super zufrieden. Jetzt habe ich ein paar Fragen. Kann mir einer genau sagen,wie man Milchschaum erstellt? Bei mir wird sie nur heiss. Hat jemand et...

    3 Antworten
  • Cafissimo undicht Hallo, ich habe meine Cafissimo ein Jahr lang nicht benutzt und wenn ich jetzt Kaffee brühen möchte, läuft nicht nur aus der normalen Düse Flüssigkeit heraus, sondern auch aus dem Ring (Umkreis ca. 3 cm) drumherum. Kann mir jemand helfen?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community