Frage von Ludoreev, 51

Tschechisches tshirt übersetzen?

Ich möchte mir ein tshirt kaufen auf dem "zlato vyhudruj mi pelikána" drauf steht oder ein anderes auf dem "mám debilní kecy a nestydím se za to" steht.... Heißt das zweite zufälligerweise "ich bin dumm aber ich schäme mich nicht"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skalap, 23

ich weiss nich ob mein Deutsch reicht...

zlato vyhudruj mi pelikána

wörtlich: Schatzi, kollere meinen Pelikan

die Meinung ist: Schatzi, sauge meinen Schwanz (mach mir ein Orgasmus beim Blasen)

mám debilní kecy a nestydím se za to
= ich habe dummen Mist (Reden) aber ich schäme mich nicht davon

Antwort
von DobraVoda56, 18

"Mám debilní kecy a nestydím se za to" = "Ich quatsche debiles Zeug und schäme mich nicht dafür."

Das mit dem Pelikan hat skalap schon ganz gut sinngemäß erklärt.

Ob man mit solchen T-Shirts allerdings der große Star wird, weiß ich nicht... Aber heutzutage ist in dieser Welt alles möglich.

Kommentar von Ludoreev ,

Die tshirts wären von tschechischen ytbern... Ich hab mich schon unentschieden :D