1

TSCHECHIEN PREISE ????

Frage von champion94 champion94

hallo ich würde gern mit dem zug nach prag fahren und will mich über die preise erkundigen: 1. was kostet dort ein originales fußballtrikot in tschechische kronen? 2. wie viel geld reicht dort um einen tag zu shoppen??? also wie kann man die währung in euro umrechnen...ist es dort echt so billig? vielen dank im voraus für eure mühe :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Kommentar von champion94 champion94

danke

• 1
    Antwort von nsx280 nsx280

Hier kannst du Umrechnen

http://www.convertworld.com/de/wahrung/

Kommentar von nsx280 nsx280nsx280

danke weiss ich schon...ich will halt wissen was zb. eine pizza kostet in kronen???

• 1
    Antwort von konny27 konny27

woher sollen wir wissen wieviel Geld du zum Shoppen brauchts.Weiß doch keiner wie hoch deine Ansprüche sind.Ansonsten ist es günstig.Währungsrechner bei Googl.

viel brauch ich nicht...

• 0
    Antwort von abiggi abiggi

vor etwa einer woche war der umrechnungfaktor 27 also 1 euro=27 kronen hilft dir das weiter ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.