Frage von Kingchiller98, 378

Tschechien markt Schwarzmarkt?

hei Leute ich habe eine wichtige frage und zwar ich möchte mit freunden nach Tschechien zu einem Schwarzmarkt aber wo giebt es die sind doe schwer zu finden oder leicht kann mir jemand helfen wohne in München

Antwort
von Fjolnir, 332

Dann nehmt den Grenzübergang Furth im Wald. Und wenn ihr die Landstraße fahrt-kannst du es fast nicht verfehlen.

Schau mal auf den Link (etwas weiter unten):

http://www.tschechien-hautnah.eu/wissenswertes/shopping/

Und ansonsten gilt: gute Fahrt und denk dran dass ihr nur die begrenzten Mengen eingekauft:-)

Kommentar von simonGmann ,

Gibts dort gutes Gras oder sollte man aufpassen was man bekommt ?

Antwort
von wollyuno, 260

ich fahr immer in waidhaus über die grenze,wichtig auf deutscher seite runter von der autobahn sonst brauchst pickerl bei den tschechen.dann auf der landstraße so 5 km an der autobahnbrücke geht's ab zum asiamarkt ist ein wegweiser.ich sag immer schlitzaugenmarkt und die verkaufen doch nur schrott.wenn ich was kauf nur in den offiziellen läden ist qualität und auch nicht teuerer wie der ramsch

Antwort
von Fjolnir, 252

Über welchen Grenzübergang wollt ihr denn fahren? Im Regelfall sind wenige Kilometer nach der Grenze.

Kommentar von Kingchiller98 ,

also entweder über regen oder fürth am wald

Antwort
von extrapilot350, 219

Direkt hinter der Grenze.

Antwort
von klugshicer, 195

Also ich war vor ein vielen Jahren in Johann Georgenstadt auf der tschechischen Seite in Potucky ist dieser Markt.

Als ich vor etwa 20 Jahren dort war, standen da nur Zelte und die Qualität der Waren war so mies, dass ich dort nicht mehr hin fahren würde. Einzig die schöne Landschaft im Erzgebirge war die Reise wert.

Wer sich die schöne Landschaft in der Umgebung ansehen will für den wird sich die Reise nach Potucky bzw. ins Erzgebirge lohnen, aber nur wegen dem Markt lohnt sich das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community