Frage von WeNeedBen, 272

Tschau Leute und Danke für alles!?

Tschau habe nichts mehr .... will nichts mehr ..... kann nichts mehr...... 8 Jahre Mobbing ...... insgesamt 2 Jahre in der Klinik gewesen ...... naja tschau will nur noch mal sagen das es mich nicht mehr geben wird ..... ich gehe davon aus das ihr glücklich seit ....... ich wünsch euch ein gutes Leben

Support

Liebe/r WeNeedBen,

Selbstmord ist keine Lösung!

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Denischen, 89

Wieso willst du dich denn jetzt umbringen ? Nur weil andere blöd zu dir sind ? Ne das ist es nicht wert ! Ich kann aus Erfahrung sprechen weil ich auch mal gemobbt wurde aber ich habe niemals ans aufgeben gehört wenn du das jetzt machst hast du verloren und die gewonnen! Sei stark geh deinen Weg und gewinne !

Kommentar von Giulio86 ,

ja mach das!

Antwort
von Felixie1, 119

Warum lässt du dir denn Mobbing gefallen.-Hau mal auf den Tisch und sage den Mobbern,Schluss jetzt,es ist genug!!!!!!!Um leben zu können,muss man kämpfen.Kämpfe also.

Kommentar von Giulio86 ,

ja. Wenn du jetzt kämpfst kannst du in Zukunft stolz sagen: "Ich war stark, weil ich habe gekämpft und jetzt bin ich hier!"

Antwort
von Giulio86, 82

das is käse. is lieber wurst die hat 2 Enden ;-D
Sterb nicht du weißt ganz genau, dass dich jemand liebt.

Kommentar von WeNeedBen ,

Wer ? meine Eltern sind gestorben .... ich hatte täglich Angst das ich sterben werde weil ich von sämtlichen Leuten zusammen getreten werde

Kommentar von Giulio86 ,

ich liebe dich. Einfach weil du ein Mensch bist. Glaub mir ich habs auch nicht einfach ich bin offiziell behindert , meine Eltern schlagen mich und ich hab kaum Freunde, werde teilweise gemobbt. Doch ich weiß, wenn ich kämpfe kann ich leben. Ich kann jedes Land sehen. Ich kann Sex haben. Lieben. Geliebt werden. Du musst nur kämpfen. Und du bist nicht allein.

Antwort
von Serudaruu, 140

Du solltest daraus lernen! Du kannst dadurch nur stärker werden! Du darfst jetzt nicht aufgeben! Es gibt Leute, die an dich glauben! Ich persönlich höre mir auch tagtäglich dumme Dinge an, diese gehen aber an mir vorbei! Du packst das!

Kommentar von phukyobiznis ,

Serdaruu hat recht tu es nicht !!!!! 

Es wird auf jeden Fall besser, nur darfst du nicht so einfach aufgeben !!!

Auch wenn du nicht weiter weist, es gibt Leute, die dir zuhören werden und die helfen ! 

Kommentar von Ovonir ,

Es wird nicht besser wenn er nichts dagegen macht. Nur sind manche Leute halt einfach zu faul..

Kommentar von Giulio86 ,

Du wirst dadurch wirklich nur umso stärker wenn du jetzt einfach käpfst und lebst.

Kommentar von phukyobiznis ,

Selbstmordgedanken die eventuell auf Depressionen zurückzuführen sind, haben mit Sicherheit nichts mit Faulheit zu tun !

Kommentar von Serudaruu ,

Kann ich nur zustimmen, wie kalt kann man sein?

Kommentar von Ovonir ,

ich bin nicht kalt, im Gegensatz zu euch hab ich sowas schon durchgemacht. Man muss drum kämpfen damit es einem besser geht. Du musst den Leuten alle chancen nehmen dich zu mobbenum ihnen zu zeigen, dass du besser bist als sie. So einfach ist das. Wenn man nihts dagegen tut ist man selbst schuld. Sagt was ihr wollt, es ist so

Kommentar von phukyobiznis ,

Mag sein, dass sie auch sowas durchmachen musstest, dennoch heißt das nicht, dass die Person in der selben psychischen Verfassung ist wie sie es waren ..... Manche haben ein dickeres Fell als andere und bei manchen spielen da noch andere Einflüsse eine Rolle, die es der Person schwer oder gar nicht möglich erscheinen lässt, aus seiner Situation heraus zu kommen ! Nur weil sie das Selbe oder Ähnliche durchmachen mussten heißt das nicht, dass er/sie genau so auf die Situation reagiert wie sie es getan haben. 

Meiner Meinung nach sollte man nicht Pauschalisieren.... Jeder Mensch ist individuell und reagiert auf Dinge anders ! 


Trotzdem freut es mich, dass sie so gut mit der Situation umgehen konnten 👍

Antwort
von Yiyoku, 121

Falls das kein Fake sein sollte... HÖR AUF DAS BRINGT DOCH NICHTS!!! Geh duschen danach fühlst du dich wieder besser versprochen c: denk mal darpner nach wer dich Allee vermissen wird...das wirst du doch deinen nahe gelegenen Personen nicht antun... Versuchs mal mit Motivation quotes durchlesen... also wirklich das was du machst!!!!! NIX GUT!!!
LASS ES!

Hoffe konnte dich aufhalten c: ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten