gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tschad Konflikt

gefragt von Kurtinili am 25.04.2009 um 22:22 Uhr

Hallo,

ich muss ein Referat über den Tschad Konflikt halten. Das Thema heißt: Tschad (Revolutionäre Gruppen). Ich habe leider keine Ahnung über welches Thema ich jetzt das was suchen soll im Internet. Könnt ihr mir ein paar Anhaltspunkte geben, über welchen Konflikt es da genau gehen soll?

Danke im vorraus

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Kurtinili,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Schularbeiten- oder Hausaufgabenforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Afrika (410)
Tschad (4)
konfikt (1)