Frage von thomasKrit, 56

TS3: Wer kann alles talkpower vergeben?

hallo leute,

weis nicht ob die frage oben schon alles sagt, aber ich stell mir das so vor :D : ich hab auf meinem ts zwei hauptserveradmins und 3 serveradmin², also dass die auch bissl aufräumen können aber nicht mehr rechte haben als ich, und mir auch nichts "tun" können.

Jetzt war ich in einem channel, bei dem man talkpower benötigt. ich kann sie vergeben, klar, aber serveradmins² eben auch, und das will ich nicht. WIe kann ich das ändern?

danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

um Talk Power vergeben zu können, wird die Berechtigung "b_client_set_flag_talker" benötigt.

LG

Kommentar von thomasKrit ,

das war, was ich gebraucht hab :D

danke!

Antwort
von TheTecAnswer, 40

Das erweiterte TS rechtesystem ist sehr komplex und arbeitet mit Power stufen Du solltest dich in die Materie einarbeiten dann ist das nicht so komplizirt und einfach zu verstehen. Aber als kurtzantwort kann ich geben: Wenn ein Admin das recht hat einen Chanel mit Talk Power zu erstellen kann er das. und wenn es nur 1. Admin rang gibt dann ist das so das alle gleichberechtigt sich. ==> wenn admin 1 75 Talk power hatt und admit 2 auch 75 Takpower bracht um sie ihm zu geben kann ihm admin 1 u. admin 2 Talkpower geben und wegnehmen. ( admin 2 kann das selbe wie admin 1 da selber rang)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community