Frage von Inosokope23, 39

Ts3 Vorlagen auf Hamachi server?

Kann man auf einen Ts3 Hamachi Server auch Vorlagen einfügen, wenn ja wie? Danke für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldisttoll, 5

Also du kannst mit diesem Programm Vorlagen auf deinem TS3 Server einfügen, insofern du die entsprechenden Rechte und so hast.

http://forum.teamspeak.com/threads/65770-YaTQA-Query-Admin-Tool

Da musst du dann nur noch entsprechende Vorlagen für finden :-)

MfG goldisttoll

Antwort
von floorip, 25

"Vorlagen?"

Kommentar von Inosokope23 ,

Naja ich meine damit, man kann ja auf Nitrado servern ein Template also mehr oder weniger ein fertiger server hochladen, mit erstellten Channeln. Also ich hab mir das Heruntergeladen hab nur keinen Plan wie ich das einfügen könnte. :/