Frage von Felix6931, 75

Ts3 Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht.?

Ich wollte vorhin auf unseren gemieteten Teamspeak 3 server gehen doch ich kriegte die oben genannte Meldung. Ich selbst bin Admin und hab auch den Berechtigungsschlüssel eingegeben Das passwort des servers kennen nur die Admins und Freunde von uns. Ist das nur ein Bug und ich sollte es später nochmal versuchen oder kann da nur der Anbieter was machen?

Antwort
von Shoxed1337, 75

Maximale Anzahl an Clients erreicht, Clients sind in dem Fall die Leute aufm Server, sprich der Server ist voll

Kommentar von Felix6931 ,

Ja, aber das ding is das niemand online ist weil die Leute die drauf kommen würden sprich die mit dem passwort sind nicht drauf.

Kommentar von Shoxed1337 ,

Gerade mal gegooglet, den Server mal neu starten oder diese Lösung: https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-voiceserver/73996/nicht...

Kommentar von Felix6931 ,

ja wir haben keine reservierten slots das weiß ich aber wie soll das mit dem server neu starten gehen wenn ich nicht auf den server komme?

Kommentar von Shoxed1337 ,

Webinterface

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten