Frage von MegaLP, 138

Ts3 User suche?

Wie kann ich wenn ich auf einem TeamSpeak bin nachen namen von nutzern suchen die auf dem teamSpeak sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 108

Hallo,

mit "Strg" und "f" kannst du die Suche im Baum öffnen.

LG

Antwort
von Tobiichan1337, 92

strg + f und dann den Namen suchen