Frage von ts3user55, 19

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 7

Hallo,

leider ist deine Frage nicht präzise gestellt.

user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin

Ein Benutzer kann immer nur aus dem Channel gekickt werden, indem er sich befindet.

Ich gehe davon aus, dass du nicht möchtest, dass ein Benutzer, der in Channel A über die Channel Gruppe "VIP" verfügt und damit Benutzer aus diesem Channel kicken kann, keine Benutzer aus Channel B kicken kann,, solange er nicht auch in diesem Channel über die Channel Gruppe "VIP" verfügt.

In diesem Fall lautet die Antwort, dass dies bereits nicht möglich ist und Benutzer andere Benutzer nur aus einem Channel kicken können, wenn sie in diesem Channel über die entsprechenden Berechtigungen, also in deinem Fall die Channel Gruppe "VIP", verfügen.

VG

Antwort
von Malemeister, 8

Hallo,

das ist so ohne weiteres nicht umzusetzen. Jedenfalls nicht mit mitteln welche von Teamspeak bereitgestellt werden.

Grüße