Frage von LeonCry, 9

ts3 User aus Servergruppe löschen geht nicht mehr?

Hallo,

ich habe ein Problem . Es gibt hier eine Servergruppe die soweit Adminrechte hat jedoch nicht alles was ein Serveadmin kann. Jetzt möchte ich mehrer Personen aus der Gruppe löschen (diese Personen sind Offline). Dies Funktioniert aber nicht mehr. Wenn ich auf entfernen drücke, passiert einfach garnichts. Ich habe auch schon versucht den TS neu zu starten, aber die User konnten immer noch nicht entfernt werden es passierte wieder nichts weder Fehlermeldung, noch irgendein Ton es war einfach ein leeres Ergebniss. Weiß jemand darüber bescheid... Ich bitte um Hilfe!

Danke im Vorraus

Antwort
von Christopher245, 7

Könnte an unzureichenden Rechten deinerseits liegen, besitzt du volle Adminrechte und Power? 

Kommentar von LeonCry ,

Ja ist mein TS Ich bin die Höchste Servergruppe ich möchte leute aus einer Gruppe löschen die weniger Rechte hat als meine. Wie gesagt ich drücke auf entfernen und es kommt weder unzureichen permission oder sonstiges nicht mal ein Ton ich drücke auf entfernen und es passiert nichts... keine Ahnung irgend ein Fehler beim löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten