TS3 Unsichtbare Clients bzw. nicht in Channel joinen können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

aktiviere zunächst in den Optionen (Alt+P) unter "Anwendung" und "Verschiedenes" das "Fortgeschrittene Rechtesystem".

Damit ein Benutzer andere Benutzer in einem anderen Channel nicht sehen kann, muss der Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_needed_subscribe_power" des Channels den Wert für "Wert" des Rechts "i_channel_subscribe_power" des Benutzers überschreiten.

Damit ein Benutzer ohne die Eingabe des Passworts einen Channel betreten kann, füge dem Benutzer den Wert für "Wert" des Rechts "b_channel_join_ignore_password" hinzu.

Diese Berechtigungen für Benutzer kannst du jeweils über Server Gruppen vergeben. Achte dabei darauf, dass die Gruppe über keinen Haken für "Wert" des Rechts "b_client_skip_channelgroup_permissions" verfügt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finn1123
12.11.2016, 14:34

Danke! Habe ich zwar inzwischen auch rausgefunden, aber trotzdem Hilfreichste Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?