Frage von Danger246, 66

TS3 Talkpower verändern?

Ich bin ein Admin auf meinen eigenen TS3 also bin ich der Owner.Ich möchte eine Talkpower von 9999 haben das die höher ist als von denn Admins.Wie geht das,Dass meine Talkpower höher ist als bei denn Admins.
Die TS3 IP ist:ts17.freets3.net:10980

Antwort
von GlenmoreMorgan, 45

Du musst das Fortgeschrittene Rechtesystem aktievieren und dann kannst du das da alles genaurer ändern aber Warum möchtest du eine Talkpower von 9999? da gäbe es ja nur die Afk Räume in denen du dann reden könntest oder einen Channel in dem nur du reden könntest aber das wäre irgendwie bescheuert

Kommentar von Danger246 ,

Na wie heisst die einstelleung wo ich meine Talkpower höher als die admins setzen kann

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Nun dafür brauchst du nartürlich eine eigene Server gruppe und das Fortgeschrittene rechtsystem wenn du das hast gehst du auf die Servergruppen und dann auf deine Gründer gruppe und suchst oben Talk dann steht unter Client-Grundlagen-Talk Power zum Sprechen den wert musst du dann einfacher höher setzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten