Frage von MrStuffolo, 61

Ts3 Support-channel naricht?

Ich besitze einen ts mit einem Support channel jetzt ist meine Frage weil nicht jeder aus dem Team einen zweiten Bildschirm zum Beispiel haben und nicht sehen wann wer im Support ist ob man eine Benachrichtigung einstellen kann? Also jemand joine in den Support channel und jeder aus dem Team bekommt eine naricht oder wird angestupst.

Danke schon mal für die antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 51

Hallo,

dazu benötigst du einen ServerQuery-Bot, der diese Nachrichten versendet.

Die JTS3ServerMod bietet unter anderem diese Funktion. Im Netz findest du einige Anbieter, welche diese kostenfrei zur Verfügung stellen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von MrStuffolo ,

Danke schön

Antwort
von Tris0028, 43

Dafür brauchst du einen Controlbot

Kommentar von MrStuffolo ,

Danke schön