Frage von NoWayIce, 39

Ts3 SRV Record erstellen?

Wie muss ich bei dem im Anhang beigefügten Formular die Werte eintragen um einen SRV Record auf meinen Teamspeak3 Server mit der IP 46.20.46.70:10084 zu erstellen?

Antwort
von dfv219, 26

Hi,

ich kann dir leider nur teilweise sagen was da rein gehört.

_.ts3._udp.nowaygaming.at

dann Typ SRV

Prio: 0

Allerdings kann ich dir nicht genau sagen, was bei Wert stehen muss.

Bei welchem Provider bist du denn? Evtl. gibt es Beispiele, in welchem Format dein Provider dort den Eintrag haben möchte.

Vermuten würde ich das unter Wert folgendes stehen müsste

0 10084 ts.nowaygaming.at

#################################

Anschließend muss noch ein A Record angelegt werden für

ts.nowaygaming.at zeigend auf die IP 46.20.46.70

Beste Grüße

Felix

Kommentar von NoWayIce ,

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ich wusste nur nicht das man nen A Record auch noch braucht deswegen hats nicht funktioniert^^
Danke trotzdem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten