Ts3 spieler verschieben aber wie?

5 Antworten

Links Klick gedrückt halten auf die Person und dann in den Channel schieben. Dazu benötigt man aber auch die Rechte. Z. B als Administrator des TS.

ja die habe ich

Die kannst du nur moven wenn du genügend Rechte dafür hast

Hallo,

zum Verschieben eines Benutzers, musst du diesen nur per Drag and Drop in einen anderen Channel verschieben.

Du bewegst den Mauszeiger also auf den Benutzer, hälst die linke Maustaste gedrückt, bewegst den Mauszeiger auf den gewünschten Zielchannel und lässt die linke Maustaste wieder los.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Anklicken und auf den anderen Raum ziehen

Du musst linksklick (gedrückt halten) auf den user dann zum channel ziehen losslassen