Frage von Ronny0Hatake, 32

TS3 Sounds abspielen wen heatset Gemutet ist?

Hallo wollte wissen ob jemand weis wie man im TS3 Wen man bei seinen Heatset mit einen mute knopf (der an meinen heatset kabel ist) auf stimme muten geht dan z.b. youtube sounds abspielt, weil dahmals ging es oder geht es bei den neueren versionen nicht ? oder muss ich da was einstellen ? weil dahmals hab ich nur mein heatset stimmen mute knopf gedrücht und man hat alles gehört was auf den deastop passirt also auch z.b. youtube. Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

LG Ronny

Antwort
von xdmartinhi, 22

Hmm wenn du deiin Mikro beim Headset mutest hörst du nichts meehr? Richtig?

Kommentar von Ronny0Hatake ,

also, früher konnte man wen man sein heatset mikro mit knopf mutet die destop sounds auf ts3 abspielen das heist alles was du hörst hört jeder andere im ts auch aber jetzt geht das nicht mehr, ich höre es wen ich es gemutet hab nur die anderen nicht.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 17

Hallo,

möchtest du deinen Windows Steromix (also den Windows Sound) in Teamspeak wiedergaben lassen?

LG Marc

Kommentar von Ronny0Hatake ,

ja kann man so sagen aber muss man jetzt einen extra soundbot haben ? weil wie gesagt dahmals hab ich meinen heatset mit einen knopf gemutet und man hat alles gehört von meinen destop also konnte ich youtube lieder oder irgend ein mist abspielen lassen. 

Kommentar von tsSupport ,

Ich wüsste nicht, warum der Sound von Windows übertragen werden sollte, nur weil du den "mute"-Button deines Headsets verwendest.

Grundsätzlich benötigst du für die Übertragung von Windows Sound, sofern du gleichzeitig auch selbst sprechen möchtest, eine weitere Soundkarte. Es reicht auch eine virtuelle Soundkarte aus, welche du z.B. mit der Software "Virtual Audio Cable" erstellen kannst. Diese ist allerdings kostenpflichtig.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community