Frage von jonasv99, 12

TS3 Soundboard Empfindlichkeit?

Hallo,

habe das Soundboard installiert und alle funktioniert super. Nur die Empfindlichkeit des Mikros ist mir zu gering, so dass ich manchmal abgehackt klinge. Da ich in den Einstellungen ja Push-to-talk anmachen muss, kann ich da ja nichts mehr einstellen. Ist es nicht möglich, die Empfindlichkeit runter zu drehen? In den Soundboard-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Danke für hilfreiche Anworten!

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

wende dich am besten an den Entwickler der Software.

VG

Kommentar von jonasv99 ,

Danke erstmal für die Antwort. Habe aber leider keine Kontaktmöglichkeit gefunden. Weißt du da eine?

LG

Kommentar von tsSupport ,

Im Netz solltest du fündig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community