Ts3 Servergruppe Power für bestimmten Channel erteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo LucasKempter23,

ich gehe davon aus, dass sich deine Frage durch deine neue Frage erledigt hat.

Hier trotzdem nochmal eine Antwort für alle Hilfesuchenden:

Mit einem Rechtsklick auf einen Channel und "Channel editieren" kannst du in dem sich öffnenden Fenster unten rechts die "Benötigte Talk Power" konfigurieren (z.B. 50).

Wenn du das ganze mithilfe von Server Gruppen lösen möchtest, fügst du einer Server Gruppe das Recht "i_channel_join_power" hinzu. Beachte dabei, dass du jetzt mindestens den Wert eintragen musst, den du in dem zuvor editierten Channel verwendet hast (z.B. 50).

Falls du Channel Gruppen verwenden möchtest, erstellst du eine neue Channel Gruppe, weist dieser das oben genannte Recht zu und vergibst die Gruppe an alle Benutzer, die in dem entsprechenden Channel sprechen dürfen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Wenn ich dir die gruppe tesz gebe dann hast du diese servergruppe überall. Geb ich dir die channelgruppe test im channel hi dann hast du die nur im channel hi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung