Frage von Pletikosa, 64

Ts3 Server Query Fehler?

Wenn ich mir übers Programm YaQA Server Query geben will steht da immer : Fehlende Permission: Screen

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 27

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich um die globale ServerQuery Gruppe "Admin Server Query" handelt. Diese Gruppe befindet sich, im Gegensatz zu Server Gruppen, auf einer anderen, einer globalen, Ebene. Das bedeutet, dass diese Gruppe standardmäßig dazu berechtigt, globale und serverübergreifende Berechtigungen zu setzen bzw. Einstellungen zu treffen.

Dir steht diese Gruppe also nur dann zur Verfügung, wenn selbst Betreiber des Servers und damit Besitzer des Teamspeak Servers, also der Instanz, bist.

Die Fehlermeldung besagt also, dass dein Wert des Rechts "i_group_member_add_power" nicht ausreicht, um über diese Gruppe zu verfügen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Kommentar von xdmartinhi ,

zuerst mal lesen das der servee von nitrado is dann antworten

Kommentar von tsSupport ,

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Bitte beachte, dass sich meine Antworten und Empfehlungen zur Behebung von Fehlern oder Problemen immer auf die gestellte Frage und allen damit zusammenhängenen möglichen Ursachen bezieht.

Meine Beiträge dienen also primär dazu, der Community und nicht nur dem Fragesteller weiterzuhelfen.

Spezialisierungen sind durch den Fragesteller zu kennzeichnen.

In meiner Antwort wurde übrigens darauf eingegangen:

Dir steht diese Gruppe also nur dann zur Verfügung, wenn selbst Betreiber des Servers und damit Besitzer des Teamspeak Servers, also der Instanz, bist.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne privat zur Verfügung.

LG Marc

Antwort
von XXSheldor32XX, 26

Du brauchst Server Query Rechte. Die gibst du dir über denn Query Key denn du beim Aufsetzen oder kaufen eines TS3 Servers erhältst.

Antwort
von xdmartinhi, 22

Dann gehts erst recht nicht! Egal wo du dir ein server mietest du kannst nie bei nem gemieteten Server dir Query geben

Antwort
von xdmartinhi, 24

Hallo Pletikosa,

der fehler sagt du hast zu wennig rechte um dir die Gruppe zugeben.

Gehört der ts dir also hast du ihn auf einem vserver laufen? Oder gemietet?

Wenn du ihn auf einem vserver hast kann ich dir gerne morgen dabei helfen

Kommentar von Pletikosa ,

Nitrado

Kommentar von xdmartinhi ,

Dann kanns nicht gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten