Frage von HD963258741, 41

TS3 server Ports freischalten - geht das ohne in die Frizbox reinzukommen oder gibt es ein Programm mit dem ein Port freigeschalten wird.?

(kein Hamachi weil ich würde gerne TS3 nutzen ohne das sich jeder in Hamahi anmelden mus)

oder geht es vilt über einen schon freien port ? wie http port oder so ?

Antwort
von xdmartinhi, 19

Ich hab mal auf chip.de ein programm gesehen aber ob dies funktioniert weiß ich nicht. Ich empfehle dir das du dir bei Gamingpower.eu ein vserver mietest. Die website ist vielleicht nicht die beste aber die server und der support iat echt super und es gibt viele support optionen + reagiert sau schnell. Bekam mal innerhalb 50sekunden schon ne rückantwort und das um Mitternacht

Antwort
von zonic33, 33

Nein leider nicht Ich schätze dein Vater verbittet dir das.

= Geanu wie bei mir xD

Kommentar von HD963258741 ,

Jop so ist es :/

Antwort
von PaxMegallanic, 23

Wenn es nicht geht und du Ports freischalten musst im Router wird es schwierig. Alternative: komm mal zu uns dann quatschen wir ^^ Adresse: bloody-angels.de , einen SA verlangen

Kommentar von HD963258741 ,

Und was soll man bei der Adresse machen ?

Kommentar von PaxMegallanic ,

Das ist eine TS3 Adresse, draufjoinen, mit den reden? Eventuell eine möglichkeit finden das es funktioniert ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten