Frage von Fragefreund111, 49

TS3 server ohne Port freigabe ohne Hamachi erstellen?

Hallo ja wie oben ist gibt es eine möglichkeit ohne Port freigabe und ohne Hamachi einen TS zu erstellen wo z.b leute die in einen spiel sind drauf können oder nicht also ohne server zu mieten den das kann ich mir nicht leisten das ist so selbst wenn der 5 euro kostet ne und ohne das ich am router oder in der firewall den port eintragen muss

Antwort
von whiskey99, 28

Hallo,

es ist nicht möglich einen TeamSpeak Server ohne Portfreigabe (oder VPN Programme) öffentlich zugänglich zu machen, da dein Router die Anfragen von aussen ja nicht deinem Teamspeak server zuordnen kann und sie deshalb abweist.

Du kannst mit deinen Mitspielern auch auf einen Public Server gehen, für diese musst du nichts zahlen und wenn du dich an die Admins wendest bekommst du meistens auch noch einen Permanenten Channel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 33

Hallo,

ich wüsste nicht, warum und wie dies möglich sein sollte.

Das Mieten eines Teamspeak Servers ist relativ günstig. Hier mit den Kosten zu argumentieren, kann ich nicht nachvollziehen - zumal durch den lokalen Betrieb ein Vielfaches anfallen würde.

LG Marc

Antwort
von Niklas2314, 23

ES GEHT hier die Lösung für dein Problem 

http://v3.freets3.ovh/ 
>

Dann steht rechts in rot deine IP und so etwas...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community