Frage von fisch923, 18

TS3 Server nicht Erreichbar?

Hallo,

ich habe versucht einen TS3 Server aufzusetzen... Über localhost kann ich Ihn wunderbar erreichen, aber über die Öffentliche IP Adresse ist er weder von mir noch von jemand anderem außerhalb meines Netzwerkes erreichbar. Die Ports die TS3 Server benötigen wurden auch schon freigeschalten. Firewall wurde testweise deaktiviert. Also meine Frage: Warum kann ich immer noch nicht auf meinen lokalen TS3 Server joinen?

Danke jetzt schon für die Antworten

Antwort
von triopasi, 14

Sicher, dass "Mario-PC" dein PC ist? Probiers mal wenn du dir ne statische IP gibst im Netzwerk.

Die Router von der Teledumm kannste vergessen - Portfreigaben sind da grauenhaft und gehen nicht immer richtig.

Kommentar von fisch923 ,

Der PC ist richtig. Kann ich die Firewall des Routers zum testen auch ganz ausschalten?

Kommentar von triopasi ,

So weit ich weiß nicht. Überprüfe das mal - so ab und zu passen bei dem Speedport die MACs/IPs auch nicht zu den Namen - das passiert halt mal ;)

Kommentar von fisch923 ,

Wie kann ich eine Statische IP zuweisen?

Kommentar von triopasi ,

Google "

statische IP"

Antwort
von fisch923, 4

Das Problem ist jetzt gelöst...

Ich habe das Programm Simple "Port Forwarding" runtergeladen und hab von dort die Ports freigeschalten.

Danke für die Antworten :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community