TS3 server mieten bei 4Netplayers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Mann vermietet ts3 sever für wenig geld. Ich weiß grade nicht wie seine seite speziell für ts3 heißt. Aber schreib ihm ins Gästebuch auf seiner firmen homepagewww.platinsecurity.euu

Wenn ich mich nicht täusche heißt sein ts3 server wo du ihn erreichen kannst: ts3.platinsecurity oder ts3.platinsecurity.eu

Er kennt sich auch allgemein sehr gut mit ts3 aus. Er hat auch einen Youtube channel wo er tutorials darüber. Du kannst ihm auch da in den Kommentaren schreiben dann meldet er sich wahrscheinlich auch. Srin Channelname: Biergarten100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persoönlixch bin TOOTAL GEGEN 4Netplayers und wûrde dir 4g-server oder ts-coah zum beispieel empfehlen. Traffic ist ein datenverbrauuch aber mehr weiis ich nex über den. Und Musiikbot würde extra kosten AAABER Für nur 18€ jährlich kkönntest du dir bei gamingpower.eu eiin vserver mmieten und dann könntestt du dort einen Teamspeak Server + Musikbot laufen lassen. Und die gesamtkosten liegen bei 18€ proo jahr! Ichkann gamingpower.eu nur empfehlen top suupport. freundlich viellfältig und oftmals sau schnell. Mir wurde maal innerhallb 1mminute geantworte auf meine mail

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung