Frage von Kekscrafter99, 73

Ts3 Server hoster mit FTP zugriff?

Hey, ich wollte mal fragen ob wer von euch einen guten Teamspeak3 Server hoster kennt , der mir auch FTP zugriff bietet, sprich ich besitze ein altes Ts3 bakup , dieses ich dann auf den neu gemieteten Server drauf machen kann

lg.keks_crafter

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 37

Hallo,

Zugriff auf Dateien erhälst du nur über ein eventuell zur Verfügung gestelltes Webinterface oder den Teamspeak Client bzw. ein Query Tool möglich.

Direkten Zugriff via FTP hast du nicht.

Um ein Backup eines virtuellen Servers zu verwenden, informiere dich bei dem Anbieter über deine Möglichkeiten. In der Regel wird dazu ein Query Tool genutzt.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Kommentar von Kekscrafter99 ,

Hey, bei meinem Ts Server ist auf einmal die Standart "Admin" Grupe verschwunden was soll ich machen ?

Kommentar von tsSupport ,

Wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, solltest du dich an deinen Anbieter wenden.

Wir haben zwar eine zweite Admin Gruppe , aber mit dieser kann ich aus irgend einem grund keine JoinPowers und sowas vergeben, ich kann auch keine Chanel löschen

Ich kann mich leider nur wiederholen: Wenn du deine Berechtigungen nicht selbst wiederherstellen kannst, solltest du dich an deinen Anbieter wenden.

Ich kann zwar per Webinterface , berechtigungs schlüssel erstellen aber die bringen auch nichts , das heißt ich habe net full Admin Rechte

Bitte lies meine Kommentare.

Mach ich doch.

Ah , habes es per Webinterface unter einem Punkt "Rechte zurücksetzen" geschaft 

Antwort
von Florian17, 17

Hi,

bei  FN-Systems.eu ist das auf Anfrage oft möglich schreib einfach dort hin.

Grüße

Florian 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten