Frage von NightTube, 33

Ts3 Server hat wer Bock/Zeit mir mit meinem ts3 Server zu helfen?

Hey Leute, also ich meine mit Permissions und so für RÄUME und halt den kompletten ts3 einzurichten also das der am ende so aus sieht (so ähnlich) wie auf Gomme.. Danke für jeden der mir Hilft Ip würde ich euch dann schicken! Vllt bis gleich!

Antwort
von Dejungadler, 11

Ich könnte dir helfen, ich habe auch einen eigenen Ts (kartoffelbreitv.teamspeak.de). Dj kannst mir die ip von deinem Ts gerne schicken, dann helfe ich dir.

Kommentar von NightTube ,

Du bist so ein arschloch nh guck ich hab dir vertraut ich weiss nicht was es dir gebracht hat Du hast mir jetzt alle permissions weggenommen du hast also meinen Server zerstört wow große Klasse!Was hat es dir gebracht ?Nichts! Ich hätte echt mehr von dir erwartet es gibt auf dieser Welt halt fast keine mehr die es nicht auf greifen abgesehen haben sondern mal helfen wollen aber Nein du gehörst ja zu diesen wixern die alle kaputt machen wollen.Ganz im ernst fic* dich und deine Freundin auch

Kommentar von Dejungadler ,

Ich war nie auf deinem teamspeak drauf? Ich glaube du hast dem falschen diesen kommentar geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community