Frage von RedTek, 35

Ts3-Server Geld/Spenden?

Ich habe einen ts3 server und wollte fragen wie ich den am besten finanziere? Er ist recht beliebt und viele leute sind on (Am abend meistens voll) ich würde gern mehr slots haben aber alles aus der eigenen tasche zahlen ist auf lange sicht nicht dass was ich will... ich würde zb auch vill bischen werbung machen... ich hoffe ihr habt da ein paar ideen... Ip: Ts2Game.net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dannyotti, 24

eine möglichkeit wäre, zu einem günstigeren Hoster zu wechseln, wo du für das gleiche Geld mehr Slots bekommst.

Eine weitere Möglichkeit wäre einen Sponsor zu finden, der dir mehr Slots sponsort. Das wäre auch dann deine Werbemöglichkeit.

Geld von den Usern zu verlangen ist wahrschienlich nicht in deinem interesse?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 17

Hallo,

du kannst natürlich irgendwie Werbung schalten. Geld wirst du damit aber nicht verdienen können. Jedenfalls nicht wenn es sich nicht um hunderte tägliche Besucher handelt.

LG

Antwort
von poldiac, 24

Solltest auf Deine Lizenz auch achten, womit Dein TS Dienst läuft :).

Kommentar von dannyotti ,

Momentan läuft der anscheinend unter ner ATHP Linzenz, was kein Problem darstellt. Mit einem eigenen Server ist auch bis 32 Slots kostenlos kein Problem. Dort darf man auch Werbung schalten, etc. Erst ab der NPL wird es schwierig

Kommentar von poldiac ,

Dann erstelle doch einen Button wo man drauf klicken kann. Per Paypal vllt.? Das haben die meisten Leute. Du könntest auch Accounts vermieten, wo man nur reinkommt, wenn man zahlt. Aber dann wird Dein Server bestimmt leer ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community