Frage von MarcelDerAdmin, 18

TS3 Server Banner?

Hey Leute!

Ich hab mich mal gefragt, was die Richtige größe für einen TS3 Server Banner ist. Also zBs.: 600px | 100px oder so.

Würd mich freuen wenn die richtige Antwort fällt! Danke im vorhinaus

LG, Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dannyotti, 10

Du kannst einstellen, dass der Banner passend formatiert wird.

Ich selber verwende immer 900x300

Antwort
von alecblaster, 14

Mein Banner hat eine Größe von 3000 x 800, er ist nicht abgeschnitten oder ähnliches