Frage von SirShames, 32

TS3 Server Anbieter wechseln ohne daten Verlust?

Hey :) aktuell habe ich einen gemieteten TS3 Server, ich möchte ihn jedoch auf meinem pc laufen lassen, ist das irgendwie möglich ohne das ich all meine Königs verliere? zb. durch kopieren der quellcodes?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 10

Hängt davon ab auf welche Art. Wenn der TS auf einem vServer läuft worauf du zugriff hast kann man z.b. mit YaTQA oder mit der SQL datei ein backup machen.

Ist der ts z.b. bei Nitrado gemietet wird es eher nicht gehen

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 14

Hallo,

wende dich an deinen Server Anbieter. In der Regel wird dir die Möglichkeit gegeben, deine Daten mitzunehmen.

VG

Kommentar von SirShames ,

Danke :)
Hab die angeschrieben aber die sagen die wollen die Daten nicht rausgeben :( naja mal Schauen was ich mache

Antwort
von DonnerPlays, 13

Nur wenn dir der Hoster die datein zim runterladen gibt.

Antwort
von Kiboman, 12

du brauchst nur die .db der rest ist egal

Antwort
von Kiboman, 16

was, königs?

welchen quellcode?

Kommentar von SirShames ,

sorry meinte konfigs :/ drecks autokorrektur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community