Frage von LASPLAY, 23

TS3 seite?

Hallo zusammen

Wie heisst die orginal Ts3 Seite denn ich will es nicht von Chip runterladen weil mein Pc damit ein Problem hat. Also wie heisst die Original Seite von Ts3??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 21

Hallo LASPLAY,

Die offizielle seite ist
www.teamspeak.com

Dort kannst du unter Downloads dein client downloaden.

Hier der direktlink:
http://teamspeak.com/?page=downloads

dort musst du nur mehr betriebsystem auswählen und 32 Oder 64 Bit je nachdem was dein pc hat downloaden.

Für weiitere fragen steh ich gern zur verfügung

mfg
Martin

Kommentar von xdmartinhi ,

Danke :-)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 15

Hallo,

hier findest du alle offiziellen Download-Links:
https://www.teamspeak.com/downloads

LG

Antwort
von redmonkeykh, 18

https://www.teamspeak.com/

Antwort
von ichbinschris, 16

Kennst du Google?

https://www.teamspeak.com/teamspeak3